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windows word und excel in docx speicherm

fubbiquantz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute,

hab mein windows 2007 komplett erfolgreich mit format aufgesetzt und installiert, alle neuen versions updates drauf, [>2GB],

arbeite mit word und excel office 2007 und will es auch behalten,

hatte dazu auch ein thema erstellt und es wurde mir geholfen und gelöst,

möchte alle meine .doc und excel dokumente wie vorher und gewohnt in .docx und excel x speichern,

wie mach ich das bitte, wo muß ich das einstellen,

grüße fubbi

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gelöscht_323936 fubbiquantz „windows word und excel in docx speicherm“
Optionen
möchte alle meine .doc und excel dokumente wie vorher und gewohnt in .docx und excel x

In Offfice 2007 werden Dokumente standarmäßig als docx bzw. xlsx gespeichert.

Das Menü Optionen für wichtige Programmeinstellungen  findet sich in den neueren Office-Anwendungen durch Klick auf die Office-Schaltfäche links oben im Programmfenster. 

Hier der Link zur Beschreibung in der Office-Hilfe.

Und hier eine gut bebilderte Beschreibung mit Links zu einzelnen Themen  - wie auch für die Speichereinstellungen. 

Das Menü "Speichern unter" ist gut für das Speichern in alten Office-Versionen und weiteren Formaten.

Gruß,
Anne

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