Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Synchronisieren von Daten?

bergfex1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich einen USB Stick an meinen PC anschließe werden plötzlich alle vorhandenen Datein vom Stick auf meinen PC übertragen.

Das will ich nicht! 

Es sollen die Dateien lediglich angezeigt und nur  die ausgewählten übertragen werden.

Was muß ich am PC ändern?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 Alpha13 „Das passiert nur mit selbst installierter zusätzlicher Software... Und welche Software du da installiert hast, das mußt ...“
Optionen

Ich glaub`ich habs! Das Synchronisieren wird wohl vom Programm >My Phone Explorer< veranlasst. Dieses Programm wurde mir empfohlen um PC und Smartfone über WLAN  zu verbinden.

Jetzt muß ich sehen ob sich die Funktion >Synchronisieren< deaktivieren lässt ???

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen