Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

Übertragen von e-mail Adressen?

bergfex1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Für meinen e-mail Verkehr habe ich bisher >Windows Life Mail< auf WIN 7 verwendet,.

Nunhabe ich mir einen PC WIN 10 gekauft und das e-mail Programm >Thunderbird< installiert.

Alle Kontakte von Life Mail habe ich auf einen USB Stick exportiert.

Frage: Wie bekomme ich meine e-mail Kontakte möglichst komplett vom USB Stick auf Thunderbird?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 mi~we „Das wird von der TB-Importfkt. unterstützt siehe obigen Screenshot . Ob das jetzt problemlos klappt, kann ich auch nicht ...“
Optionen

Mir ist es jetzt gelungen meine auf einen USB Stick exportierten Kontakte im VCF Format  auf Thunderbird zu importieren, aber leider nicht als kompletten Ordner sondern nur einzeln, Stück für Stück. Immer noch besser als einzeln neu zu schreiben.

Die auf You Tube im Video gezeigte Methode ist wohl überholt.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen