Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Wie Konfigurationsoberfläche aus HTML aufrufen

kybi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin - aber ich versuche es mal.

Für meinen neuen NAS nutze ich Openmediavault. Um die Konfigurationsseite aufzurufen muss ich in meinen I-Explorer die lokale Netzwerkadresse angeben (198.168.172.36) und das gute Stück startet. Soweit ok.

Für meinen I-Explorer nutze ich eine selbst erstellte  Startseite wo ich alle meine Statndardaufrufe als Link im HTML habe. Wie kann ich nun die lokale Netzwerkadresse einbinden, mit href="...  funktioniert es nicht (oder ich bin zu blöd).

Vielen Dank im Voraus auch wenn ich hier eventuell nicht richtig bin.

Gruß

kybi

bei Antwort benachrichtigen
kybi Nachtrag zu: „Wie Konfigurationsoberfläche aus HTML aufrufen“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass http:// hat vor der Netzwerkadresse gefehlt.

Gruß

kybi

bei Antwort benachrichtigen