Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

"Neue" gebrauchte Grafikkarte

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich hier in diesem Thread

https://www.nickles.de/forum/grafikkarten-monitore/2017/xp-rechner-wieder-zum-laufen-bringen-539206597.html

gut beraten wurde, habe ich mir eine 7600 GT Silence besorgt. Sie wurde max. 64° warm und lief genau drei Tage.

Dann hat mich bei Start das BIOS in einer schrecklichen Sprache angemotzt, dass die GraKa nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich noch die alte und konnte denn Rechner starten.

Nun habe ich mir eine Sapphire HD 2600 Pro besorgt. Anschließen usw. klappte auch gut. Treiber ließ sich augenscheinlich installieren, allerdings im Hardware-Manager ist sie gelb.

Ich habe auch kein Menü bekommen, wie bei NVidia.

Was mache ich denn verkehrt. Drei Stunden einsame Versuche reichen mir jetzt.

bei Antwort benachrichtigen