Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Becker Navi Ready 50

gelöscht_266722 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Hat jemand von euch so ein Gerät ?

Seit geraumer Zeit versagt es mir die Verbindung zum Becker Content Manager,das heisst ich kann mich nicht anmelden um die Kartenupdates zu aktualliesieren.

An was es liegt ?Deswegen habe ich den Support angeschrieben,er hat folgendes geantwortet :

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr interner Speicher nicht gesperrt oder schreibgeschützt ist.

Um sicherzustellen, dass es kein Systemfehler passierte, schließen Sie Ihr Gerät an und überprüfen Sie den Fehler in Windows, indem Sie auf die folgenden Registerkarten klicken:

Start Menü > Computer > auf internen Speicher Rechtsklick > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung > Jetzt prüfen > klicken Sie dabei sowohl Dateisystemfehler automatisch korrigieren als auch Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen an > Starten

Wenn es fertig ist, suchen und löschen Sie bitte den Order ‘Save‘ Ihres internen Speichers. Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Routen und Favoriten dadurch ebenfalls gelöscht werden, deswegen empfehle ich Ihnen, eine Sicherungskopie des Ordners auf Ihrem PC manuell zu erstellen.

Mit dieser Anleitung komme ich ECHT nicht klar!

Mein PC Windows 10 Version HOME 1703

Könnt ihr mir helfen !

                                       Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 hatterchen1 „Hi, habe mal gelesen, dass Acronis die Installation/Verbindung verhindert hat, sollte das installiert sein...?“
Optionen

Hallo hatterchen!

Nö,habe ich nicht auf meiner Kiste.Nur was komisch ist,habe den Content Manager auf dem PC,wie auf dem Laptop  und es hat im März noch Katenupdates geladen auf das Navi.

Nun geht nicht  mal das anmelden im Manager, denke mir das W10 neueste Aktualisierungen da reingehauen haben,Treiber nicht da,wech damit.lch selbst habe nichts verändert, verschoben oder gelöscht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen