Ich musste meinen Lap neu aufsetzen, das letzte mal war vor vielen Jahren. Ich nutze MS Office 2000 und habe nach dem letzten Mal eistellen viel vergessen. Was mich interessiert, wie konfiguriere ich die Leiste die nach "Öffnen" aufblendet. Vor Jahren wusste ich es, jetzt ???? Ich habe schon einiges probiert, alles erfolglos. Ich erinnere mich da gab es mal ein Tool mit dem ich das machen konnte aber wie gesagt????
Danke
Jürgen aus dem Wald mit Waldbrandwarnstufe V .
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ein Fenster wo links eine Navigationsleiste mit mehreren Ordnern steht - Desktop, Eigene Dateien..
Wenn das da so ist wie bei XP - Dann geht es über Extras im Menü ganz rechts.
Der gewünschte Ordner muss im Fenster zu sehen sen - Ordner markieren und im Menü Extras "Zu meiner Umgebung hinzufügen" anklicken.
Schon ist der Ordner dann auf der linken Seite. Die Liste dort kann über die rechte Maustaste sortiert werden. Der hier markierte Ordner "Beispiel" war dann rechts unten in der Liste.
Ganz geschickt - hier gibt es auch den Befehl Suchen und andere.
(SRY - Screenshot ist etwas reduziert. Es ist viel zu heiß...)
Vielleicht war es das ja. Das Fenster ist dann auch bei Speichern so eingerichtet.
Gruß,
Anne
es reicht für meine Zwecke
Ja - aber vielleicht ist es nicht ungefährlich, wenn ein böses Word-Dokument ankommt und mit dem seit ewig nicht mehr geupdateten Offce geöffnet wird...