Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010 kein Zugriff auf Yahoo

aristoteles / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit gestern habe ich kein Zugriff über Outlook (2010) zu meinem Yahoo Mailkonto.

Ich habe nichts geändert und kann weder mails empfangen (es kommt dauernd die Meldung Benutzernamen und Password eingeben). Ich kann auch keine Mails senden.

Ich habe versucht eine Yahoo eMailkonto auf dem vom Outlook noch kein ZUgang erfolgte als neue hinzuzufügen. Auch da funzt es nicht, Outlook kann einfach keine Verbindung zu Yahoo herstellen.

Kann jemand ssagen woran das liegt.

Ich muss erwähnen, dass die Einstellungen definitv nicht geändert wurden, weder am PC, noch am Router auch sonst nicht.

Man kommt über den Browser problemlos an das Konto ran, aber nicht über Outlook.

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen