Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.573 Beiträge

Codier Programme lassen sich nicht mehr öffen/ Zugriff auf Ordner

YvonneundMarkus2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo guten Abend,

die Programme PVA Strumento, XMedia Recode lassen sich nicht mehr öffnen/ stürzen ab.

Genauso wenig lässt sich ein Ordner - in dem sich zu codierende Dateien (von der TV Karte ts Dateien) - nicht mehr öffnen/ Explorer stürzt ab.

Ich hatte schon bei Win10 vorgestern einen Post gemacht, allerdings ohne weitere Erkenntnisse.

Mögliche Urachen:

Liegt das am DixV Update

Trümmerteile eines Antivirus - Programms nach Deinstallation

Habe eine große Menge an Filmdateien aus dem oben genannten Ordner - der sich nun nicht mehr öffnen lässt - auf eine externe Festplatte verschoben.

Also ich bin jetzt schon etwas ratlos.

Hat jemand von Euch eine Idee ?

Mag nicht Windows neu installieren. Habe schon alles mögliche probiert !!

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen