Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

RTL Nitro - The Blacklist

tony-10 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand gestern Nacht zufällig The Blacklist aufgezeichnet und kann mir eine Kopie geben?

"Der Direktor (Nr. 24)"

Meine Aufzeichnung ist komischerweise ohne Bild.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Ist diese empfohlene Seite wirklich völlig legal? Fernsehen ist nicht mein Metier und so habe ich keine Erfahrung mit ...“
Optionen

"Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot von bs.to zu verlagern.
Für unsere Nutzer & Fans heißt das vorallem eins, Sicherheit!"

Wer sich da noch die Frage nach legal oder illegal stellt kann nicht lesen...

Und wer sich da den Client runter lädt und installiert ist...

bs.to läuft natürlich wunderprächtig (und da gibts keinen Hinweis auf burning-seri.es) und ist definitiv illegal und burning-seri.es ist ein Triittbrettfahrer und dürfte ne Virenschleuder sein!!!

Vom Regen in die Traufe sagt man da!

Niemand in dem Gewerbe nimmt ne spanische Domain und das sollte wohl klar wie Kloßbrühe sein, außer er will kurzfristig abkassieren!

bei Antwort benachrichtigen