Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.185 Beiträge

Akku des Tablets (Sony XPERIA) ist hin

lessismoreIT / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Sony XPERIA Tablet S(Serie SGPT12) 4 Jahre fleißig genutzt - und seit 9 Monaten ist der Akku hin. Hatte bei Nickles mal einen Artikel gefunden, dass man auch so einen fest verbauten Akku tauschen könnte (aber jetzt ist der Artikel weg). Da wir hierin nicht so die Schrauber sind, hab' ich das Tablet beim Fachhandel abgegeben. ABER: Die haben es nicht gekonnt - trotz verschiedener Recherchen. Vielleicht haben die wegen der Gewährleistung nicht drangehen wollen...?
Frage: Hat jemand von euch Fachleuten Ahnung, wer das reparieren kann bzw. weiß jemand, wo es eine Anleitung zum Tauschen des Akkus gibt? Das wäre sehr gut - vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
Lessismore

bei Antwort benachrichtigen