Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht

drefna79 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem mit einem meiner Spiele von Deutschland-spielt, dass das Spiel sich nicht starten lässt. Es kommt die Meldung LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht .
Mit dem Programm Reimage geht das gar nicht. PC mit Windows 10 / 64
Was kann ich da tun? -Danke!-

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schwichtenberg

bei Antwort benachrichtigen
Nimm mich mit! winnigorny1
bechri winnigorny1 „.... meine zum Beispiel ist werbefrei. - Aus gutem Grund. Denn ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Google-Anzeigen ...“
Optionen
Meine Seite wird in der Regel von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern gemeinsam besucht

Sehr richtig, als ich hier anfing, war ich in einem ähnlichem Alter. Auch heute dürften noch Kinder&Jugendliche bei der Suche nach Lösungen für Computerprobleme auf dieses Forum aufmerksam werden. Von daher wäre eine Überprüfung der Werbung wünschenswert

Auf einer bestimmten Warezseite habe ich die Thai-Mädels-Werbung bisher regelmäßig gesehen, jedoch nur dort und auch wenn ich sie persönlich nicht anstößig finde, sollte sich nickles.de als ehemals seriöses Fachbuch und Diskussionsforum keinesfalls auf ein solches Niveau herab begeben. Bei einer Warezseite erwarte ich nichts anderes, einen Neu-User auf der Suche nach einem seriösen und professionellen Diskussionsforum schreckt solche Werbung hingegen ab. Ich denke das ist in niemanden Interesse und ich glaube nicht, dass wir es uns hier leisten können potentielle Nutzer bereits beim Besuch der Startseite zu verprellen. Werbung ja, aber bitte auf den Inhalt achten.

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
treffende Formulierung!! luttyy