Multimedia 2.595 Themen, 14.648 Beiträge

Brockhaus-Lexikon online

Klaus119 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe NicklesFreunde, heute habe ich wieder ein Problemchen aus dem Bereich Multimedia. Seit sieben Jahren habe ich diesen Brockhaus online. Der Original Brockhaus gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr in gedruckter Form, also als Buch. Hin und wieder habe ich die online-Version benutzt. Jeden Monat konnte man diesen durch Updates aktualisieren.

Seit sieben Monaten ist das leider nicht mehr möglich, da immer dieser Hinweis angezeigt wird. Wozu diese neue "Identifizierung" ist und wie man weiter vorgehen könnte (welche Kennung da einzutragen ist), ist mir rätselhaft.

Vielleicht weiß von einer/eine von Euch einen Rat.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Klaus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Klaus119 „Brockhaus-Lexikon online“
Optionen

Vielleicht solltest du uns mal verraten, welchen Browser du verwendest. Im FF kannst du z.B. unter diesen Einstellungen entsprechende Einträge vornehmen.


Vorzugsweise solltest du einstellen, dass kein Proxyserver verwendet wird.

bei Antwort benachrichtigen