Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Anonyme Anrufe

Gudla / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eigentlich Möglichkeiten Anrufer im Festnetz zu sperren, die ihre Nummer unterdrückt haben?

Ich hab einen Vodafone- ISDN- Anschluß mit EasyBox 904 und ein Telefdon Panasonic KX-TG6821G. Dort hab ich keine Möglichkeit gesehen. Aber vielleicht beim Provider Vodafone?

bei Antwort benachrichtigen
Gudla Nachtrag zu: „Anonyme Anrufe“
Optionen

Also habe ich, wie ich das verstehe, mit dem vorhandenen Panasonic- Telefon KX-TG6821 und dem vorhandenen Vodafone- Router EasyBox 904 keine Chance, anonyme Anrufe zu sperren? Schade.

Ich habe trotzdem heute mal meinen Provider Vodafone angeschrieben. Vielleicht können die da auf ihrer Seite etwas sperren?

bei Antwort benachrichtigen