Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.507 Beiträge

Neuer Versuch, logindaten von der Telekom abzufischen

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet....

Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch.

Und kopiert man die dort angegebene Linkadresse und fügt sie in einen beliebigen Editor ein, so steht da nicht mehr der Scheinlink zu T-Online, sondern die Wahrheit:

http://www.schooloflongevity//.com//pj/kunden//user-BESCHISS.htm

Damit durch den Link keine Unfälle passieren, habe ich die Slashes durch Doppelslashes und das Wort "identify" hinter "user-" durch das Wörtchen "BESCHISS" ersetzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „So halte ich es auch, mit Mails von Absendern die ich nicht kenne aber wenn man irgendwo einen Account hat dann muss man ...“
Optionen
aber wenn man irgendwo einen Account hat dann muss man die Mail untersuchen aber nicht öffnen.

Keine Gefahr, wenn man sie in Thunderbird als Textmail empfängt. Dann kann man gefahrlos öffnen (nebenbei: Wie willst du die Mail untersuchen, ohne sie zu öffnen?) und wie ich den Header und den Inhalt an das abuse-team der Telekom (z.B.) schicken.

Dann kümmern die sich um die Gauner und blocken den Junk schon auf ihrem Eingangsserver.

Selbst der Link ist im Textmodus keine Gefahr - man müsste ihn schon kopieren, in die Adresszeile seine Browser pasten und dann öffnen.

Und so doof kann man nicht sein, wenn in der ansonsten gut gefälschten Mail (Grafik) der volle Name in der Anrede nicht auftaucht und unten in der Signatur statt Buchstaben komische Zeichen auftauchen.... - Wie auch in diesem Fall.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen