Hi,
Ich habe letzte Woche Freitag ein Paket mit einer dringends benötigten Hinterradfelge fürs Rad.
Ich habe geschlagene 10 Tage auf die Zustellung warten müssen obwohl das Zustelldepot Bremen seit Tagen 8 Tagen die Ware schon hatte.
Hier mal die tracking id https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=33220636555
Ehrlich, da wäre ich zu Fuß von Bremerhaven nach Bremen u zurück schneller gewesen.
Ich kann nur jedem von diesem Sauladen abraten.
Wie kommt es zu soch kaputten Verzögerungen?
Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge
Seit etwa einem halben Jahr ist hier eine junge Frau als GLS-Fahrerin tätig. Seitdem gibt es absolut keinen Grund mehr, über diesen Versender zu meckern, die ist bisher immer zuverlässig zu der Zeit gekommen, die auf der Tracking-Seite von GLS angezeigt wird. Gab noch nie Probleme, seit die hierher kommt. Dagegen hatten wir hier vor zwei oder drei Jahren einen Fahrer, der hat noch nicht einmal hier angeschellt - der ist einfach gar nicht gekommen und es wurden auch keine Benachrichtigungen im Briefkasten hinterlassen. Dass die Sendung im nächsten GLS-Shop abgelegt wurde, habe ich immer erst dadurch erfahren, dass ich auf die Tracking-Seite gegangen bin und dort nachgeschaut habe, dort war das dann irgendwie vermerkt.
Was sagt uns das? Natürlich liegt das nicht an GLS, wenn da solche Dinge passieren. Das liegt einzig und allein an dem Fahrer oder dessen Dienstauffassung, da hilft es nur, wenn man sich bei GLS beschwert - in meinem Fall hat es auch geholfen, der oben erwähnte Fahrer war nicht allzu lange dort beschäftigt.....