Frage an die Experten, ggf. speziell an Luttyy, da ich aus einer neulich veröffentlichten Antwort entnommen habe, dass er „fFritz“ Nutzer ist.
Meine Eckdaten:
Windows 10, seit Ende Juni 16, (fFritz ging schon bei W 7 nicht mehr)
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI), FRITZ!OS:06.51
fFritz Vers. 0.7.5 Revision 1, Build 23-12-2013 15:09:19
Mein jFritz übernimmt nicht mehr die Telefon-Daten von der FritzBox.
Beim Starten von jFritz erscheint „Fehler: Falsches Passwort“ Unter Einstellungen habe ich jedoch bereits mein FritzBox-Passwort mehrfach eingegeben.
Wollte deshalb jFritz löschen um es neu zu installieren.
Vorher jedoch meine Daten (Telefonbuch & Anrufliste) sichern.
Nach dem Klick auf „Datensicherung“ macht „C:\Program Files (x86)\JFritz“ auf, auf „Sichern“ gedrückt erscheint: Fehler: „Error while creating backup“ nach Drücken „ok“ bin ich wieder in meiner „Anrufliste“.
Das Gleich passiert wenn ich über das „Telefonbuch“ zum Sichern gehe.
Zur Sicherheit nachgeschaut. Im Ordner „C:\Program Files (x86)\JFritz“ finde ich jedoch keine unter aktuellem Datum gesicherten Daten.
Habe also bisher nichts gelöscht & nichts gesichert und somit auch fFritz nicht neu installiert.
Bitte geben Sie mir einen Tipp, um mein Problem lösen zu können
.
Danke im Voraus
M f G wollila -28.10.2016 -
Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge
Irgendwie hast du da die falsche Version (Build)...
Das hier wäre die richtige, diese läuft bei mir unter WIN7 und WIN10, beide 64bit mit einer FB 7490!
Das ist die richtige, lade sie dir bei mir runter..
http://luttyy.de/JFritz-0.7.5_21-Beta-Setup.exe
Es kann sein, das bei der Version das "Pop-Up" nicht erscheint!
Dann so den Anrufmonitor aktivieren:
Das macht man, indem man an einem normalen Telefon die Kombination #96*5* wählen. Es sollte ein kurzer Bestätigungston kommen.
Vorher auf jeden Fall die alte Version restlos deinstallieren!!
Gruß