Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

"Ihr Datenvolumen ist verbraucht" - ein Kommentar

giana0212 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

"Ihr Datenvolumen ist verbraucht" - Sehen Sie dazu einen Kommentar von Rayk Anders:

https://www.youtube.com/watch?v=ZCXKiPV9_EE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZCXKiPV9_EE

Das sehe ich genauso, wir haben ein Problem, das mit Vectoring nicht zu lösen ist. Monopol sei Dank.

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 giana0212 „"Ihr Datenvolumen ist verbraucht" - ein Kommentar“
Optionen
das mit Vectoring nicht zu lösen ist.

Alles klar. Vor allem die Preise kriegt niemand mit Vectoring in den Griff.

Und den "Rest", der das Wichtigste ist, auch nicht.

Und was hilft uns diese Erkenntnis weiter? Was können wir dabei machen?

Der Autor ist auch zu anderen Themen ein scharfer Kritiker. Einfach mal reingucken und zuhören.

Anne

bei Antwort benachrichtigen