Windows 10 2.230 Themen, 28.603 Beiträge

Startbutton funktioniert nicht mehr

Christian157 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

ich hab folgendes Problem. Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert bei meinem Desktop-PC (Windows 10) plötzlich der Startbutton nicht mehr. Ebenso kann ich rechts unten den Kalender nicht aufrufen. Sobald ich ins Internet gehen möchte, "friert" alles ein. Das installierte Virenprogramm (Comondo) habe ich versuchsweise schon mal deaktiviert. Brachte aber auch nichts. Was kann ich tun, bzw. woher kommt dieser Fehler eigentlich?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Windows X Christian157
Christian157 shrek3 „Wann der Schnellstart-Effekt zuschlägt, lässt sich nie vorhersagen. Auch sind die Effekte zu verschiedenartig, so dass ...“
Optionen

Danke Shrek. für Deine immer schnelle Antwort.

Nur für mich...ein Kollege meinte das könnte uch von einem Handy kommen das zum laden angestöpselt war (das ein Virenprogramm drauf hat!) Was agt da der Experte?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Und wie??? Christian157