Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Werde über Forum-Antworten nicht benachrichtigt

Ebo1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

obwohl ich stets das Häckchen bei "Bei Antwort benachrichtigen" mache, bekomme ich nur selten bei vorliegenden Antworten eine Benachrichtung per Mail. In letzter Zeit noch nicht einmal beim der ersten Antwort. Ich weiß, dass man danach erst wieder benachrichtigt wird, wenn man selber in der vorhergehenden Antwort war. Man muss also ständig im Forum nachsehen, ob die Antwort eines Users vorliegt. Liegt das vielleicht an meinem Browser (Thunderbird)?

Gruß

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Nachtrag zu: „Hallo, ja mein Email-Provider ist Yahoo. Ich habe Eure Hinweise zur Kenntnis genommen und werde mal in dieser Richtung ...“
Optionen

Hallo,

ich habe mein Problem heute im Thunderbird-Forum geschildert und ausführliche Anleitungen zum Umgang mit dem Ordner "Bulk Mail" erhalten. Es wird nicht einfach sein, den Ordner bei mir zu löschen, da dieser von Yahoo hier reingesetzt wurde.

Wenn ich das Problem mit Hilfe des Thunderbird-Forums gelöst habe, melde ich mich wieder.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen