Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???

charmap / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

habe mein Abo welches im März 2017 ausläuft bereits vor einiger Zeit mehrfach unter service@topsubscriptions.com gekündigt. Bisher keine Bestätigung erhalten, diese erbitte ich aber. GRUND: Bei der letzten Kündigung meines Abos 2015-2016 habe ich auch keine Bestätigung erhalten und erhielt am 07.01.2016 eine Rechnung zwecks Verlängerung (RNR 102484). Diese habe ich notgedrungen gezahlt. Jetzt kündige ich das Abo frühzeitig, aber bisher keine Bestätigung. Heute per Fax (08912779814) die Kündigung versucht zu übermitteln, nach 5 Versuchen keine Verbindung zustande gekommen. Daraufhin telefonisch (089525847) versucht die Kündigung dort unterzubringen, Sprachcomputer. Habe auf diesen meine Kündigung dauf gesprochen, mit der Bitte um Bestätigung.

Es kann nicht sein wenn ich jemanden dritten beauftrage (Abonnentenservice Dietmar Friedrich) sich darum zu kümmern, man keine Verbindung bekommt bzw. keine Bestätigung.

Ich werde auf jeden Fall keine neue Abonnentenverlängerung mehr akzeptieren und auch keine Rechnung bezahlen.

Gruß charmap 

25.08.2016

bei Antwort benachrichtigen
aboservice charmap „BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???“
Optionen

Hallo charmap,

wir hatten Ihre Kündigung bereits erfasst. Wir haben Ihnen nochmalig eine Kündigungsbestätigung per Email zugesandt. Alles in Ordnung.

Mfg

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen