Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Ein Programm immer im Vordergrund halten und schließen verhindern

Friddexxl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Guten Tag,

ich hoffe ich bin hier richtig Lächelnd habe mal das XP Forum genommen da auf dem betreffenden PC Windows XP läuft Zwinkernd

Folgendes Problem.  Bei einer Öffentlichen Veranstaltung sollen die Gäste die Möglichkeit haben Ihre Gedanken schriftlich zu erfassen. Nun habe ich ein Java Programm geschrieben mit dem dies möglich ist. Und jetzt kommt das aber…

Da der Computer öffentlich zugänglich ist, soll nur ich dieses Programm schließen oder minimieren können. Sodass es immer im Vordergrund ist. Auch vor der Taskleiste

Geht bei Geldautomaten ja auch?!Cool

Für Vorschläge wäre ich dankbar

LG Fridde

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Borlander „Falls es um die Tastenkombination Steg Alt Entf geht. Die kann nicht manipuliert werden. Das ist elementarer Teil des ...“
Optionen

Das ist so nicht richtig (das weisst du aber auch - du wolltest das vielleicht nur vereinfachen - die 16 Jahre die ich dich hier kenne sagen mir das) er kann das aus seiner Java Umgebung aber nicht manipulieren - mehr noch er hat keine Chance unter Windows hier was aus Java heraus irgendwas zu beinflussen.

(Als natives Programm(ink. .NET)  unter Windows kannn man Ctrl-Alt-Delete leicht unterbinden, sogar ohne Admin Rechte)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen