Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Öffentliche Facebook-Galerie auch für Nichtmitglieder sichtbar machen

Indronil Ghosh / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Facebook Galerie die ich gerne jemanden zugänglich machen möchte, wenn dieser nun kein Mitglied des Netzwerkes ist, kann er/ sie dann auch die Bilder betrachten?

Dank und Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh torsten40 „Mit einem normalen Userprofil geht das nicht, weil man immer auf diese Infoseite landet.. Dafür musst du schon eine ...“
Optionen

Hallo Torsten,
Das sind ja richtig blöde Nachrichten.. Ich bin nicht zu 100% sicher, aber bis Herbst letzten Jahres ging es doch auch ohne eine "Fan-Seite, oder?

Wenn ich Dich nun richtig verstanden habe:
Eine "öffentliche Fan-Seite" einrichten und dann die Bilder dort nochmal einstellen, mit dem Link könnte dann jeder der die Url hat den Inhalt sehen, auch nicht Mitglieder?

Es ist spät und ich bin schon etwas begrufsstutzig ;)

Danke schön! Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Herzlichen Dank! Indronil Ghosh