Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows10 & ParagonRettungsstick - Fehler

uggi4 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Operation fehlgeschlagen Fehlercode ■ 27.Fehlermeldung ■ WIM-Image konnte nicht gemountet werden.
************
Dies kommt wenn ich mit Paragon-Festplattenmanager 15 Suite einen Rettungsstick herstellen will.
****************
In Windows 10 lassen sich (mit Parargon15) problemlos "Images" erzeugen und dann unter Windows & Paragon15 - die gemachten Windows10-Sicherungen - wiederherstellen.
*************
Ebenfalls konnte ich aus dem Windws 10 heraus einen Windows10-USB-Rettungsstick erzeugen, welcher beim Booten gestartet werden kann und für den Notfall einsatzfähig ist . . . Aber unter Paragon nicht.
************
Unter Windows 7 ultimate 64bit - klappt alles zur vollen Zufriedenheit. Der unter Windows 7 hergestellte USB-Stick kann unter Windows 10 nicht gebootet werden. Das Windows 10 ist auf einem CSL- Minicomputer installiert:
hier das Wichtigste:
Betriebssystem
Windows 10 Home 32-bit
CPU
Intel Atom Z3735F @ 1.33GHz 58 °C
Bay Trail-CR 22nm Technologie
RAM
2,00GB DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
Motherboard
AMI Corporation Aptio CRB (SOCKET 0) 30 °C
Grafik
S24C650 (1920x1080@59Hz)
Intel HD Graphics (Intel)
Speicher
29GB Toshiba 032G72 (SD)
232GB Samsung Portable SSD T3 SCSI Disk Device (SSD) 30 °C
29GB Generic SMI SD Card (SD)
59GB Samsung Flash Drive USB Device (USB)
Optische Laufwerke
Keine optischen Laufwerke gefunden
Audio
Intel SST Audio Device (WDM)
******************
Vielleicht kennt Jemand das Problem und einen Lösungsweg.
Mein Ziel: jeden Tag ein Image von der "Bootplatte" + Wiederherstellung mit USB-Stick
Freundliche Grüße Euer
uggi4

bei Antwort benachrichtigen
uggi4 mi~we „Keine Ahnung, ob das hier evtl. weiterhilft: http://support.paragon-software.com/faq.php?faq rmberrors faq_rmberror27“
Optionen

Hallo mi~we,

Vielen dank für den Link.

Aktuell amüsiere ich mich schon seit einigen Wochen mit dem Problem.

Wie es sich rauskristallisiert hat - alles ist OK bis - Windows 10.

Hatte auch schon Paragon angemailt - keine Antwort. Dasselbe bei CSL - Antwort - Luft.

Um ehrlich zu sein - bis jetzt hatte Horror, in die Anleitung von Paragon einzusteigen - das muss ich Schritt für Schritt zuerst mal die Bedeutung all der Abkürzungen herausgoogeln. Momentan lebe ich noch in der Hoffnung eine relativ direkt Lösung zu finden.

Freundliche Grüße,

uggi4

bei Antwort benachrichtigen