Bei Problemen mit dem Handy oder der Leitung stehen lange Wartezeiten und nervige Computerstimmen zwischen Ihnen und den Experten. FOCUS Online zeigt die besten Tricks, um die Warteschleifen der Netzbetreiber zu überlisten.
Diese Computerstimme können Sie mit einem einfachen Trick überlisten. Der funktioniert wie folgt: Die Netzbetreiber nehmen Rücksicht auf Menschen mit Sprachbehinderung. Daher gibt die Computerstimme oft nach etwa drei Versuchen auf, wenn Sie einfach in den Hörer schweigen oder keine der geforderten Tasten drücken. Manchmal hilft es auch, unverständliche Wörter vor sich hin zu brabbeln. Schon versteht der Computer Sie nicht mehr und Sie werden mit einem echten Menschen aus Fleisch und Blut verbunden.
(Auszüge aus dem verlinkten Beitrag)
Da hat man ein Berufsleben lang gelernt: Man muss sich klar und deutlich ausdrücken. Und jetzt sowas:
Einfach mal öfter brabbeln.
Hinweis: Vielen Dank an joseph3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.
Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.