Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

KB 3155321 - jetzt o.k.?

hvoag / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat grade installiert, obwohl ich ich es zu blocken versuchte (mit WinUpdatesShowHide.diagcab). Bei einem anderen Notebook mußte ich ein Backup mit Acronis aufspielen. Dort funktioniert aber (bis dato) die Downloadsperre mittels o.e. MS-Programms.
Wie ist denn nun die Situation mit diesem kumulativen Update? Im Netz bin nicht recht schlau geworden: Nix zu finden von Problemen der Art wie hier vor zwei Wochen geschildert.
Ich darf mich im vorhinein bedanken für eine wie immer geartete Antwort.
Gruß, hvoag

bei Antwort benachrichtigen
hvoag Tom West „Welche KB-Nr? 3155321 gibt es - jedenfalls bei mir und auch nach MSFT und Google-Suche, nicht.“
Optionen

Ganz großes "Sorry", muß KB 315 64 21 lauten Verlegen .

Gruß, hvoag

bei Antwort benachrichtigen