Off Topic 20.150 Themen, 223.607 Beiträge

Spiegel: Axl Rose wird Leadsänger bei AC/DC

Michael Nickles / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/nach-ausfall-von-brian-johnson-axl-rose-wird-leadsaenger-bei-ac-dc-a-1087636.html

Ich dachte erst das sei ein Aprilscherz, aber es leider wahr. Nach Malcolm Young verlässt ein weiteres AC DC Stammmitglied die Band: Sänger Brian Johnson. Wie es sich anhört wenn Axel Rose AC DC singt, kann hier erlebt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ic0HR_bSTp8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ic0HR_bSTp8

Das ist natürlich genauso ein Fake wie das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kOGkmoijhYI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kOGkmoijhYI
bei Antwort benachrichtigen
Latitude fakiauso „So wirklich dolle ist das aus meiner Sicht nicht. Einmal ist AC/DC eine ganz andere Preisklasse als das, was die Gunner s ...“
Optionen

ACDC sind ne Preisklasse unter GNR m.M nach bzw. einfach nicht vergleichbar, denn: GNR ist viel melodischer und Solo orientiert während ACDC Riff-orientiert sind. UNd man darf nciht vergessen, dass ACDC seit Bon Scott gar keinen echten Sänger mehr haben^^

Außerdem will Brian Johnson ja nicht aufhören, sondern nur die Tour nicht zu Ende machen. Als Fill-In ist Axl Rose schon nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen