Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Werden die Leute endlich klüger?

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Man denkt um bzw. einige User wollen sich eine Auszeit nehmen vom Netz!

Back to Roots anno 1990? oder so?

Quelle:

http://www.krone.at/Digital/Weniger_Netz_Jeder_Fuenfte_will_Online-Fasten-Bewusste_Auszeit-Story-495026

Ich verstehe den Stress nicht, den sich manche aussetzen? Gut ich habe auch keine 57384348731 Kontakte, ich Sozial-Loser Verschlossen

Nebenbei schwächelt Twitter auch schon! Die Einnahmen sprudeln nicht mehr.

http://www.krone.at/Digital/Twitter_Moeglicher_Umbau_versetzt_Nutzer_in_Panik-_RauteRIPTwitter-Story-494996

Normalisiert sich die Welt wieder? VORHER ist es ja auch gegangen und das nicht schlecht.

Nein, wir sind schon aus dem Stadium heraussen, auf Bäume sitzen und so. Das ist kein Argument.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen