Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Acronis True Image - Gesicherte Daten lesen

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit Jahren mit True Image immer nur meine Systeme gesichert. Heute dann zum ersten Mal auch meine Daten, was auch offenbar funktioniert hat.

Aber als ich jetzt gerne einmal schauen wollte, was da alles gesichert wurde, ging es einfach nicht.

Kann man denn auch bei den Daten nur wieder eine Recovery machen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Okieha Geno1 „Danke für die überaus freundliche Antwort. Ich lese so etwas immer gerne.“
Optionen

Hallo Geno1,

ich mag Dir nur noch antworten „Danke dito“.
Dann werde ich diesem Thread keine weiteren Antworten mehr anfügen!

Also wenn jemand als Antwort auf einen Hilferuf geantwortet bekommt:
 „….das war so ziemlich erfolglos“. Dann ist das ja wohl ziemlich daneben.
Dann hättest Du auch gleich schreiben können:
“Die Antwort, das war ja wohl alles nur Blödsinn.“
So ist es bei mir angekommen und so habe ich es verstanden.
Nicht meine Antwort, der Inhalt, war ziemlich erfolglos, sondern die Antwort darauf war ziemlich daneben oder was der Empfänger daraus gemacht hat.

Das genau sind die arroganten Antworten, die so hasse, die mich immer ausgebremst haben überhaupt auf einen Hilferuf zu reagieren.
Zumal in Deinem Fall mit der großen Anzahl an Diskussionseingaben hier im Forum, eigentlich genügend Erfahrung vorhanden sein sollte, als das solche Fauxpas passieren.

Ciao
okieha

bei Antwort benachrichtigen