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Ja.. Gruß luttyy
Olaf19 Systemcrasher „Das gilt grundsätzlich für jedes Produkt. Nur daß die meiste Software mal eben dahingestrickt wird, und ...“
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daß die meiste Software mal eben dahingestrickt wird, und Fehlerbeseitigung erst beginnt, wenn die ersten Kunden schon Schaden erlitten haben.

Kommt sehr auf den Anwendungsbereich an, nicht mit jeder Software kann man "Schaden anrichten". Bei einem Warenwirtschaftssystem, das aufgrund eines Software-Bugs sämtliche Rechnungen doppelt bezahlt, wäre der Schaden natürlich nicht unerheblich, und da ließe sich der Anbieter sicherlich auch in Regress nehmen.

Nur ist zu viel Perfektionismus auch wieder nicht gut, weil die Produkte dann a) nie fertig würden und b) nicht mehr bezahlbar wären.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
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