Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

News: Off Topic

Wer nimmt jetzt das Pik As Herr Kilmister?

Fetzen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wo ist er gestorben?! Jawoll. direkt vor der Spielkonsole und hat dem Klischee ein Schnippchen geschlagen! Da hat jemand eine große Lücke hinterlassen!

Quelle: www.spiegel.de Fetzen meint:

Schade! Danke für die Musik und noch viel mehr für den Krach und die Inspiration der Musikwelt! Ich hoffe du hast Spaß, wo auch immer du bist!--------.....ähm...wenn es nicht zu viel Mühe macht, schicke uns doch bitte ein wenig von deinem Geist des Rock 'n Roll, damit die Bieberisierung der Musik nicht die Oberhand gewinnt.

Ganz ernsthaft, ich hoffe du musst jetzt erst recht nichts bereuen!

Hinweis: Vielen Dank an Fetzen für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Alekom „nun, welche musik ist nicht kommerz? musik ist unterhaltung und jeder versucht so gut es geht mit musik geld zu verdienen. ...“
Optionen
nun, welche musik ist nicht kommerz?


Es soll schon noch Leute geben, die für lau und aus Spass Mucke machen. In der Grösse und der Branche wie Motörhead ist das natürlich vorbei. Ab einem gewissen Punkt des Erfolgs ist das m.E. ein Selbstläufer. Über die Branche mit gehypten Kunstprodukten und dafür verbrämten echten Talenten lasse ich mich nicht aus. Das war auch nie Lemmys Ding, sich seine Musik vorgeben zu lassen.

Mir ging es eher darum, dass eben nicht wie bei Freddie Mercury dann versucht wird, an irgendwelchen passenden und unpassenden Zeitpunkten die Combo wieder aus der Klamottenkiste geholt wird, um auch noch den letzten Groschen herauszuholen.
Einen einmaligen Menschen/Künstler kann man nicht covern, ohne in´s Klischee zu verfallen und ab da wird es Brühe. Dann mal lieber die Erinnerung und das dafür bleibend ohne Abklatsch!

Es gibt gerade im 70/80er Bereich genügend Beispiele, wie sich Bands selbst in´s Abseits schiessen mit eben diesen Revival-Shows.

Hammer noch Eenen?

Logo - Ace Of Spades!!!

bei Antwort benachrichtigen