Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Svchost - meine erste Frage .. und gleich zu früh abgeschickt

lessismoreIT / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich denke, vorhin habe ich kurz vor Schluss meiner Frage ENTER gedrückt ... dann war mein Text weg. Ich hoffe nun, dass dieser Teil bei euch angekommen ist :) Es geht um die Dateiversion 6.1.7600.16385 - es nervt meinen Vaio (VPCF11) und mich seit ca. 6 Mon.!
Ich wollte zu dem anderen noch ergänzen, dass ich meine zu sehen, dass diese "Datei" schon im Juli 2009 (Kaufdatum) erstellt wurde - der letzte Zugriff war aber schon im Dez. 2009.
Und ich wollte ergänzen, dass die Sache nicht so sehr eilig ist - aber, wenn ihr die nächste Woche... wäre super.
Und zum Schluss: Falls der erste Teil meiner Beschreibung doch verloren gegangen ist - bitte kurze Mitteilung .
So danke ich schon mal für eure Mühe und wünsche viel GLÜCK im neuen Jahr.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we lessismoreIT „Svchost - meine erste Frage .. und gleich zu früh abgeschickt“
Optionen
Falls der erste Teil meiner Beschreibung doch verloren gegangen ist

Ja, ist wohl verloren gegangen. Antworte dir hier einfach selber und trage das noch nach.
Es geht also um die svchost.exe; bin schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen