Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

Kolti - Nickles - IT-Lok: das geht gar nicht!

gelöscht_265507 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich entschlossen, Nickles in den nächsten Tagen zu verlassen.


Mehr als 10 Jahre war ich hier im Forum und habe sehr viel gute Hilfe erfahren und manchmal auch Hilfe geben können.
Allerdings ist das ganze Umfeld vom Niveau her sehr schlecht geworden.

VIPs vertreten die User nicht mehr objektiv. Das ist nicht schön.

Ich werde nicht zornig gehen, denn ich habe auch viele nette Leute kennengelernt.

Da ist ein VIP namens triker. Er hat mir privat und kostenlos mit Hardware geholfen. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank Steven.

Auch User wie jueki und King_Heinz haben mir mit Hard- und Software ganz spontan geholfen. Auch ihnen gebührt mein persönlicher Dank.

Andere User haben mir ebenfalls geholfen, allerdings werde ich hier nicht alle aufzählen können.
Ich glaube aber, dass ich in vielen Fällen auch Hilfe zurückgegeben konnte.

Mike Nickles kümmert sich leider zu wenig um seinen Laden. Er ist zu sehr damit beschäftigt, Arschkarten hinterher zu jagen. Sein Zwergenaufstand gegen die "GEZ" wird sicherlich eine goldene bringen. Da ist Herr Roßmann (Drogeriekette) wesentlich klüger.

Ich hoffe, dass ich in dem anderen Thread

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2015/nach-wessen-bordregeln-verstosse-ich-denn-539155281.html

noch eine Antwort bekomme, aber wirklich rechnen tue ich damit nicht. Da müssten einige Leute schon Rückgrat zeigen oder über ihren Schatten springen.

Ich wünsche allen alles Gute für 2016.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 gelöscht_265507 „Kolti - Nickles - IT-Lok: das geht gar nicht!“
Optionen
Ich hoffe, dass ich in dem anderen Thread  noch eine Antwort bekomme, aber wirklich rechnen tue ich damit nicht.

Da brauchst Du meiner Meinung nach wohl auch nicht mit zu rechnen. Es gibt doch hier - mit einer oder zwei Ausnahmen  - keinen VIP (mehr), der dazu die Eier in der Hose hat. Von diesen erwähnten VIPs liest man allerdings auch nur noch sehr selten was - leider!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst dem Forenbetreiber sein eigenes Forum am Arsch vorbei geht - um es mal in seiner Sprache zu schreiben. Mir selber ist ja auch schon passiert, dass auf eben diesem Brett, über welchem die Aussage steht:

"Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!"

berechtigte Kritik gelöscht wurde, obwohl der "Chef" selber mal geschrieben hat, dass hier "gnadenlos" (!) kritisiert werden kann. Was nützt es, wenn man kritisiert und eine Handvoll selbstherrlicher VIPs nimmt sich dann die Freiheit zu entscheiden, welche Kritik erlaubt ist und welche nicht. Da sollte man als Chef selber entscheiden, ob und wann was gelöscht wird, wenn in seinem Forum was zur Sprache gebracht wird, was nicht passt. Aber für ihn ist sein Kampf gegen Windmühlenflügel (GEZ) anscheinend wichtiger als sich um das zu kümmern, was sein Forum eigentlich ausmacht und wozu es eigentlich gedacht ist oder mal war. Vielleicht bringt es ja auch ein paar Klicks mehr auf seiner Seite und man kann damit - ebenso, wie mit Werbung, von welcher es hier ja mittlerweile auch mehr als genug gibt und weswegen er immer öfter über die ach so bösen  Werbeblocker lamentiert - wesentlich schneller und bequemer ein paar Kröten verdienen, als seine Zeit vielleicht damit zu verbringen, mal wieder ein neues Buch zu schreiben oder sich zumindest um sein Forum zu kümmern.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bin weiterhin ebenfalls gespannt, ob sich in Deinem anderen "Kritikthread" wohl noch jemand aus der Chefetage oder auch von einer darunter liegenden Ebene meldet. Viel Hoffnung habe ich nicht - aber das schrieb ich ja schon. :-(

bei Antwort benachrichtigen