Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.723 Themen, 39.295 Beiträge

MS Edge-Browser, grausame Welt

andy11 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

So richtig mögen tun ihn wohl wenig.

http://winfuture.de/news,90249.html

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 gelöscht_35042 „Erzähle nichts.. - Bei mir läuft WIN10 auf 2 Rechnern und ich ...“
Optionen

Guten Morgen,

vorweg: W 10 läuft bei mir auf PC, Notebook und über Bootcamp auch auf meinem iMac. Deine geschilderten Probleme kann ich nicht bestätigen. Ok, der Defender machte anfangs Problemchen. Die sind vorbei, er ist abgeschaltet worden und somit kommen auch keine Updates mehr.

Selbstverständlich ist mir W7 auch lieb geworden und läuft auch weiter.

Gruß und einen frühlingshaften 4. Advent

bei Antwort benachrichtigen