Hi!
Ob und wie man da noch etwas machen kann hängt davon ab wie du und womit deine Mails verwaltest.
OK, ich versehe, dass das ganze unter Windows 7 stattfindet. Aber da fallsen mit auch gleich mehrere Varianten ein, wie man mails verwalten kann: online (im Browser z.B. bei web.de), in einem Emailprogramm wie Thunderbird oder mit dem Client den Microsoft damals mitgegeliefert hat (Windows Live Mail).
Abhängig vom Mailzugriff (besonders bei Verwendung eines Mailprogrammes) gibt es unterschiedliche (vom Mailprogramm abhängige) Wege die man mal ablaufen müsste.
Wie wurde dein Mailaccount verwaltet bzw. angesteuert: Pop3 oder IMAP? Gibt es evtl. noch andere Geräte oder Rechner, die parallel auf den Mailaccount zugreifen? Dann wären vielleicht da noch Mail vorhanden.
"Telecom" sagt mir jetzt nichts, es sei denn es ist ein Schreibfehler für Telekom (wobei ich keinen aktiv genutzten Mailaccount bei den Magentas habe).
Und dann wäre natürlich auch noch wichtig zu wissen was genau schon probiert wurde. Es ist nicht auszuschließen, dass mehrere Reparaturversuche mögliche noch vorhandene Daten überschreiben, wenn man nicht genau aufpasst.
Bis dann
Andreas