Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Antivirenprogramm

LaoK2549 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, eine ganze einfache Frage : Kann ich das Antivirusprogramm " Bitdefender Internet Security 2016" auch für das Win XP-System anwenden ?

Ich habe mal einige Komentare gelesen, die sehr unterschiedlich sind. Einige sagen JA einige NEIN. Aber ihr wisst das bestimmt am besten. Ich bitte um euren Rat.

Ich wollte diese Programm im Internet kaufen , da ich es sehr gut finde.

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Grüße aus Paderborn

laok2549

LaoK2549 shrek3 „Es gibt auch 3er-Lizenzen. http://www.notebooksbilliger.de/g data ...“
Optionen

Hallo, guten Morgen Shrek3,

so, ich habe mal den Link aufgemacht, den du mir geschickt hast. Tolles Angebot.

Aber dann habe ich nach den möglichen Betriebssystemen geguckt:

Leider nur Win 7, Win 8, Win10. Haben sie Win XP vergessen? Ich möchte ja auch auf dem älteren PC diese Programm einsetzen.

Wenn du jetzt sagst das das auch funktioniert ist mein Problem gelöst.

Nette Grüße am frühen Morgen von

laok2549

... gelöscht_152402