Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Netbook ASUS Eee PC 4G 701 1.03.30

popeye5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Zusammen,

ich möchte mein Netbook, s.o. verkaufen und halt alle Daten löschen, aber wie? Gibts da einen Hilfelink oder ähnliches?
Wäre schön könntet ihr mir da unter die Arme greifen.
Danke und ein schönes We wünscht Euch Allen

popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 luttyy „Ich würde einfach das OS neu benutzerdefiniert installieren. Du ...“
Optionen

Hi luttyy,

danke dir für die schnelle antwort, leider weiß ich nicht, wie ich diese Antwort umsetzen kann, daich in diesen Metier absolut ein Laie bin. Leider habe ich das Netbook schon einem Freund von mir versprochen.

Ist es zuviel verlangt, wenn ich dich ersuche, die Vorgehensweise zu detaillieren.

Danke dir oder kennst du einen link, wo ich das nutzen könnte.

Bezüglich der falschen Einordnung der Frage, ich habe diesbezgl. nichts gefunden, deshalb >sofort Frage stellen< genommen.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen