Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Tray icon status

trigger / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe auf einem meiner PC's seit neuestem ein verändertes Icon im System tray.

(Windows 10 - alle aktuellen Updates )

Es ist das Benachrichtigungs  - icon mit dem in das Info-center gewechselt werden kann.

Seit neustem habe ich im unteren Teil des Icons einen Kreis um die untere Linie des Icons.

Neue Nachrichten usw. habe ich aber nicht.

Mein Frage ist worauf dies ein Hinweis sein könnte.

Alles scheint auch weiterhin problemlos zu funktionieren.

Gibt es vielleicht irgenwo Infomationen wo sich die einzelen Stati des Icons nachlesen kann  ?

Ich habe bislang leider noch nichts darüber gefunden.

Auf anderen PC (ebenfalls mit Windows 10 ) habe ich das Problem nicht.Das Icon wird normal angezeigt.

Danke für eure Hilfe,

trigger

bei Antwort benachrichtigen