Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Bildschirm verfälscht nach Win7 Neuinstallation die Farben

Andi369 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Win7 neu aufgesetzt. Alles lief bestens, bis auf bei meinem Bildschirm.

Die Farben sind total verfälscht. Zum einen viel zu intensiv und ich habe nach mehrmalingen Versuchen, die Farben wieder hinzu bekommen die Auswahl zwischen einem rot oder einem grünstich. Es läßt sich sonst absolut nichts richtig einstellen.

Wobei ich, wenn ich mir etwas über VLC oder Windows Mediaplayer anschaue, dann ist alles normal.

Mein Bildschirm ist ein Benq FP7IG+ (Kabel sitzt fest)

Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (Treiber stimmt)

Hat jemand eine Idee, woran das liegt, bzw. wie man das wieder weg bekommt. Vorher hat er ja auch reibungslos funktioniert.

Danke schon einmal...