Windows 10 2.219 Themen, 28.308 Beiträge

Update automatik

Karli3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal, Windows 10 Home Nutzern droht Entmündigung bei Update-Automatik Ich habe mir das alles durchgelsen. Das mit der registry ist mir aber zu wissenschaftlich. Da ich so gut wie alles mit Kubuntu erledige, könnte ich auf Windows verzichten. Aber das Kartenupdate für mein Navi geht leider nur mit Windows. Oder könnte man mit Wine auch unter Kubuntu das Update durchführen.
Wenn ja aber bitte nur mit deutscher Anleitung. Eigentlich wollte ich gestern das Update durchführen aber die update automatik hat meine 2000 dsl Leitung ausgebremst das von 3 Stunden plötzlich 7 Stunden geworden sind. Vileicht ist ja Microsoft gnädig, und es gibz einen Patch der die Updateautomatik abschalten lässt, so wie bei win 7 "updates manuell auswählen und installieren"

MfG
Karli

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 apollo4 „Die Update Automatik wird MS niemals abschalten. Das muss man ...“
Optionen

Hallo apollo4,

das war sehr hilfreich. Es ist ja so ich will ja auch die Sicherheitsupdates installlieren, aber wenn ich das Internet brauche darf kein anderes Programm darauf zugreifen. Selbst wenn ich 2 Sachen auf einmal gemacht habe dachte ich, der PC ist eingefroren. So langsam ist der geworden.

Also ich versuch mein Glück Vielen Dank,Karli

bei Antwort benachrichtigen