Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDF lasst sich nicht ausdrucken

jofri62 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

2 Rechner mit Win 7  64 Bit Home und Professional drucken nur leere Blätter. Normale Dokumente werden gedruckt.

Ich habe danach Foxit Reader installiert, aber weiterhin wird keine PDF ausgedruckt.

Die PDF in Word kopieren funktioniert auch nicht

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „Hallo Alpha 13 Drucker Lexmark P 707. Mit dem Sumatra PDF kann ...“
Optionen

Für das weit über 10 Jahre alte Teil gibts nur den in W7 integrierten Treiber und der ist für die Tonne.

Hast du nicht wie angegeben probiert im PDF Reader das Dokument als Bild zu drucken?

Sollte eigentlich laufen!

Sonst ist da nur ein neuer Drucker ne Option oder die PDF Datei in ne JPG Bilddatei zu konvertieren und dann zu drucken!

Unter XP und mit installiertem XP Treiber sollte das da übrigens immer laufen.

bei Antwort benachrichtigen