Hallo,
falls meine Frage in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, bitte verschieben!
Ein Bekannter konfrontierte mich mit einem Problem, welches ich mit meinem Wissensstand nicht lösen kann.
Er hat wohl schon längere Zeit unter Win 7 immer wieder mal bluescreen, welcher nach unterschiedlicher Laufzeit des Rechners auftritt. Verstärkt wurde dieses Problem offenbar nach einer (zwangsweisen, da in den Updates nicht ausgeklinkt) WIN 10 Installation und sofortiger Zurücksetzung/Deinstallation .
Seither trat dieser bluescreen-Effekt wohl noch öfters als vorher auf ...
Kann jemand unter euch die Problemsignatur etwas verständlicher machen?
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 85D20248
BCP2: 9E725CB4
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091515-38298-01.dmp
C:\Users\Jochen\AppData\Local\Temp\WER-55083-0.sysdata.xml
Ich habe selbst schon im INet gesucht und bin hier > http://www.tomshardware.co.uk/forum/29114-63-problem-event-name-bluescreen-version-7601-locale-1033 fündig geworden, komme aber mit meinen Englisch- und Computer-Kenntnissen nicht weiter.
Gruß
AlfUlm