An alle die so so ein Teil als Nickles User betreiben!
Bitte mal lesen
Gruß
rk49
Der Support für noch bestehende Garantien läuft da noch und wird AFAIK mittlerweile von ner externen Firma durchgeführt und in spätestens nem Jahr sind auch da die Lichter janz aus...
Neue Treiber oder gar Biosupdates gibts für die Vaios schon lange nicht mehr!
Übrigens läßt niemand, der noch ganz bei Trost ist allgemein seine Kiste außerhalb der Garantie beim Hersteller reparieren.
Und der allgemeine Support bei NB Consumerkisten läuft 2-3 Jahre und zwar überall.
"Und dazu gehört es natürlich auch, dass Sony irgendwann eine Windows 10-Version speziell für seine Vaio-Geräte veröffentlicht."
https://www.turn-on.de/news/sony-warnt-besitzer-von-vaio-laptops-vor-windows-10-update-40725
Wer das geschrieben hat, der hat von Tuten und Blasen sowas von keinen blassen Schimmer!
Sony ist dazu absolut nicht verpflichtet und wird das auch never ever machen.
Außer vielleicht für die Kisten, die weiter in Japan vekauft wurden und das sind nur sehr sehr wenige und selbst das ist sehr unsicher...
http://sony-eur-eu-en-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/82152
November sagt übrigens Sony selbst und glauben kann Ich das nicht, außer Sony ist verhindern von schlechter PR einiges an Kohle wert...
Und das es nur oberflächliche Tests waren sagt Sony höchstselbst...