Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 40.0 erschienen ! Windows 10 Unterstützung

ullibaer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ullibaer „Firefox 40.0 erschienen ! Windows 10 Unterstützung“
Optionen

Die finale Version von Firefox 40 ist auf deutsch erst seit vorhin verfügbar, ist also noch nicht in allen Datenbasen angekommen.

Die früheren Versionen liefen genausogut auf Windows 10. Nur die Erkennung von Zertifikaten wurde mit Version 39.0.3 geringfügig verbessert.

Und die 64-bit-Version ohne Plugin-Unterstützung gab es immer schon (zumindest solange ich Firefox nutze, also etwa seit Version 3.0).

Also irgendwie alles nicht neu, was die Jungs da in ihren Blogs verbreiten... Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen