Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Cool Danke. Xdata
Anonym60 Xdata „Ja, in der Filiale war es. So um 2013 war die innen etwas ...“
Optionen

Bei mir war es die Filiale in Bremen. Ich glaube die sind dann woanders umgezogen. Wie es dann da aussah weiß ich nicht. 

Bevor die Filale bei mir geschlossen hatte hatten die eine große Ladenfläche aber fast keine Ware. Die Ware stand das meistens nur an den Außenwänden in Regalen. Und wenn die Ware vor Ort hatten, dann war es nur die preislich teurere Ware. Die Kassiererin schien auch nicht´s zu tun zu haben. Das war allerdings schon vor Jahren.

Ich habe mir gestern mal die Facebookseite von Atelco angesehen. Wenn ich mir manche Kommentare durchlese auch die die schon mehrere Monate älter sind, dann frage ich mich wie die so lange durchhalten konnten.

Wenn ich selber etwas kaufe, dann nehme ich immer das Internet für die Recherche zur Hilfe. Habe ich dann ein Produkt ausgewählt, dann Suche ich einen Händler bei mir vor Ort. Ist die Preisdifferenz zu hoch, dann bestelle ich im Internet. Zuletzt ein Energiekostenmessgerät. Internet knapp 10 Euro. Bei einem Händler vor Ort knapp 28 Euro.

Größere Summen würde ich nie im Voraus bezahlen. Handler wie Conrad, Media Markt, usw. bieten auch an die Sachen in eine Filiale liefern zu lassen. Bezahlen kann man dann vor Ort.

bei Antwort benachrichtigen