Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Wahnsinn, komme nicht mehr in Google mit Firefox

mudsharkz / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

DIese Fehlermeldung erhalte ich :

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.google.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen."

Was muss ich tun damit ich wieder in Google reinkomme?

edit. wenn ich es mit https mache dann gehts

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „wieso ? von was redest du ? die uhrzeit und das datum stimmt, ...“
Optionen

Gut, aber Du hast doch den Thread als beantwortet markiert. Wenn Du keinerlei Rückmeldung gibst, betrachten wir das Problem als gelöst und denken auch nicht weiter darüber nach. Wenn Dein Problem nicht erledigt ist, handelt es sich um ein Software-Problem, dem man auf den Grund gehen muß. Dazu brauchen wir Angaben über Dein System, haben bis jetzt aber keine.

Begründung: Wenn der Rechner die Zeiteinstellungen (und das Datum) vergisst, bewegt sich das System in der Vergangenheit. Zertifikate für die verschlüsselte Übermittlung werden dann nicht mehr akzeptiert.

Da das bei Dir jetzt nicht der Fall ist, kommt ein Softwarefehler in Betracht. Ursache kann ein Pugin des Browsers sein, eine aktive Schadware oder Ähnliches.

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen