Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Unerwarteter Fehlercode OxcOOOOO34

Christian157 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich brauche dringend Hilfe.

Notebook mit Windows 8.1

Mir sind heute aus unverständlichen Gründen Fotos abhanden gekommen. Da ich kürzlich eine Datensicherung auf einer externen Festplatte angelegt habe, wollte ich eine Wiederherstellung machen. Die ist nun durchgelaufen und nun kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit allen möglichen Infos. In versuche das einigermassen darzustellen.

Zu erst steht:

WIEDERHERSTELLUNG

Der PC muss repariert werden.

Unerwarteter Fehler.

Fehlercode: OxcOOOOO4

Sie müssen die Wiederhestellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder an den PC- Hersteller.

Drücken Sie ESC, um UEFI-Firmwareinstellungen abzurufen.

Wenn ich das drücke, komme ich auf Seiten, wo ich schon gar nicht mehr weis was ich da eingeben muss. Es blinkt z.B. ein Datum. Da stand was mit Sept. 2015. Ich mal das heutige Datum eingegeben. Und dann noch unzählige weitere Auswahlmöglichkeiten. Natürlich alles auf englisch. Sowie: Main, Advance, Security, Boot,Save u. Exit

Ich trau mich her nicht einfach was rumzudrücken.

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, da ich den PC dringenst beruflich benötige.

Herzlichen Dank schon mal.

bei Antwort benachrichtigen
Christian157 nemesis² „Die Automatik funktioniert nicht immer und deshalb geht es auch ...“
Optionen

Hallo an alle Helfer,

ich bin krankheitsbedingt einige Wochen ausgefallen und habe mich nicht mehr um das Problem kümmern können. Meine Frau hat das NB an Medion geschickt. Die haben es repariert und mir mitgeteilt, daß es sich um einen "Softwarefehler" gehandelt hat. Mehr weiß ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls läuft wieder alles.

Also Danke nochmal...

bei Antwort benachrichtigen