Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Startordner leer

aristoteles / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei mir ist der Startodner seit neuestem Leer. D. h. die letzten geöffneten Programme werden nicht gespeichter.

Ich habe schon in Eigenschaften->Eigenschaften herumprobiert (Standarteinstellungen, zuletzt geöffnete Programme im Startmenü speichern usw.) aber es ändert sich nichts, bleibt leer. Wenn ich alle Programme klicke, dann ist alles da, aber windows 7 speichert die letzten geöffneten Programme nicht. Kann jemand einen Tipp geben.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
aristoteles Alpha13 „http://www.windowspage.de/tipps/021031.html ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank, aber bei mir existiert bei POLICIES keine weitere Ordner mehr (EXPLORER oder NETWORK) im Beispiel.

Das wird der Grund sein denke ich, aber wie macht man EXPLORER Ordner bei POLICIES?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen