Die Dropbox frisst sehr viel Aufmerksamkeit des Systems bei der Verbindung mit dem Internet:
Muss wohl nicht sein...
Die Dropbox frisst sehr viel Aufmerksamkeit des Systems bei der Verbindung mit dem Internet:
Muss wohl nicht sein...
Er hier hat es geschafft... ;-)
Zu und zu geil!
Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, in den Anfangszeiten von Internet und E-Mail da hat mir mal so ein Spastie aus Kalifornien (14 Jahre jung) verseuchte Mails geschickt, die selbst aktiv werden sollten. - Leider haben die Sicherheitseinstellungen die mir ein befreundeter "weißer" Hacker einrichtete, verhindert, dass sein Supervirus aktiv wurde.
Na, hab ich mal unter who is weitergeforscht und war ganz erstaunt, was ich über ein paar Umwege über diesen fehlgeleiteten Punk rauskriegen konnte (hihihihi! - Ein "Hacker", der selbst mit offener Hose ins Internet steigt.....)
OK, hab ihn ein bißchen provoziert, gleichzeitig eine Weiterleitung seiner Mails an seinen Provider veranlasst und gewartet, was passieren würde. Der Dödel ist tatsächlich auch mit dieser IP-Geschichte gekommen und ich hab' ihm "meine" IP mitgeteilt.
Ich hatte dann gerade noch genug Zeit, einmal kurz sein Triumphgehaul zu unterbrechen, um ihm mitzuteilen, dass es jetzt entweder zuerst an seiner Haustür klingeln wird und er besser nicht aufmachen sollte, oder aber dass auch kurz vor dem Klingeln sein Monitor schwarz werden könnte........
Ich hoffe, er konnte das kurz vor der timeout-Meldung noch lesen........
Mann, man, man! - Ich gestehe, dass ich hinterher vor Schadenfreude einen Schluckauf vom Lachen hatte.........
Aber eines fehlte: Ich hätte zu und zu gern sein Gesicht dabei gesehen!