Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.399 Beiträge

Outlook funktioniert nicht mehr

wsanw / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Outlook aufrufe verlangt dieses Benutzername und Kennwort für den Server "pop3.kabelmail.de und smtp.kabelmail.de. Ich gebe hier das Kennwort von meiner Kabelmail.de ein. Trotzdem funktioniert Outlook nicht. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Gibt es eine Möglichkeit die Kennwörter zu eliminieren? Ich möchte weiter mit Outlook arbeiten und nicht mit Kabelmail. Kann mir jemand halfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 wsanw „Outlook funktioniert nicht mehr“
Optionen

Servus wsanw,

Wenn ich Outlook aufrufe verlangt dieses Benutzername und Kennwort für den Server

könnte es sein, dass du ggf. die Sicherheitseinstellungen nicht korrekt in Outlook für das Konto hinterlegt hast oder sonstige Einstellungen falsch sind? Schau bitte einmal unter https://sso.kabelmail.de/portal/info/Alles_%C3%BCber_die_Nutzung_von_POP3 nach - dort sind für alle Outlook-Versionen gut nachvollziehbar dokumentiert.

Und noch eine ganz andere Frage - du bist aber immer noch bei Kabel Deutschland, oder? Frage deshalb, weil z.B. ein Zugriff auf ein ehemaliger Netcologne-Konto nach dem Wechsel zur Telekom nicht mehr funktioniert....

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen